- Foto des Monats (März 2007) Beitrag #61
blackcat
- Punkte Reaktionen
- 4
Tierforum ist grad im Chat. Kannst ihm ja ne PN schicken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hya
Wirklich Gute Idee mit dem Kalender! Ich mach mir mal Gedanken wie man das ganze umsetzen könnteWir sicher irgendwie machbar sein.
Lieben Gruss
Evtl. finde ich ja mal nen Sponsor welche etwas für den Gewinner beisteuern könnte *g
Ja, der Kalender ist eine gute Idee.
Eine gute Idee wäre auch, die Versendung der Fotos noch einmal zu überdenken und jedem User eine Teilnahme zu ermöglichen. Auch denen, die ihre Mails nicht mit Lesebestätigung versenden können.
Bis dahin werde ich keine Fotos mehr einsenden.
Hi,Ich hab mich doch schon bei dir entschuldigt, find es langsam etwas unverschämt. Es kann JEDER User teilnehmen! Aber im Internet kann es vorkommen das auch mal ein Foto auf dem Weg zum Empfänger im virtuellen Äther verloren geht, deshalb hab ich gesagt eine Lesebestätigung wäre von Vorteil für Leute welche wirklich sicher sein wollen das ihr Bild ankommt.
Jepp, das wollt ich nur genau wissen. Denn mir ist bewusst, dass dies einen erhöhten Aufwand darstellt.Du kannst mir nächstes mal gerne eine Private Nachricht schicken mit der bitte einer Bestätigung ob dein Bild auch wirklich angekommen ist, wenn bei dir dies per E-Mail technisch nicht möglich ist.
Gar keines.Was hätte ich für ein Interesse irgendwelche Bilder nicht mitmachen zu lassen?