Fragebogen Landleben

Diskutiere Fragebogen Landleben im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Welches ist das schönste Tier auf dem Bauernhof? Welches magst du am wenigsten? Magst du Kühe und wie sieht für dich eine richtige Kuh aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragebogen Landleben Beitrag #1
Lipper83

Lipper83

Punkte Reaktionen
0
Welches ist das schönste Tier auf dem Bauernhof?
Welches magst du am wenigsten?
Magst du Kühe und wie sieht für dich eine richtige Kuh aus (schwarz-weiß, braun...)?
Kannst du...
...melken?
... Traktor fahren?
... mit einer Sense umgehen?
Wie findest du Schweine?
Magst du sie lieber im Stall oder in der Pfanne?
Welches ist das schönste Geflügel?
Würdest du selbst gerne auf einem Bauernhof leben?
Wenn ja, welche Tiere hättest du gerne?
Und welche auf keinen Fall? (warum nicht?)
Wären deine Tiere richtige Nutztiere oder hättest du eher einen Streichelzoo? ( Würde beispielsweise ein Schwein an Altersschwäche sterben oder zum Metzger kommen?)

• Fragebogen Landleben Beitrag #2
Da ich gerade nix besser zu tun hab, beantworte ich mal deine Fragen:

Welches ist das schönste Tier auf dem Bauernhof?
Das ist für mich schwer zu sagen, ich finde Kühe echt toll, genau so wie Schweine. Aber auch Esel und Ziegen finde ich nicht schlecht.

Welches magst du am wenigsten?
Ich mag Vögel nicht so gerne, was nicht heißt, das ich sie nciht leiden kann, sondern einfach das mir der Bezug zu denen fehlt.

Magst du Kühe und wie sieht für dich eine richtige Kuh aus (schwarz-weiß, braun...)?
Eine richtige Kuh... Hat vor allem noch ihre Hörner. Welche Farbe ist nebensächlich, da bei uns in der Gegend alles vertreten ist.
Kannst du...
...melken?
Ich habs noch nie versucht
... Traktor fahren?
Als Beifahrer ja ;)
... mit einer Sense umgehen?
Ich würde es sicher hinbekommen, in der Hand hatte ich zumindest schonmal eine.

Wie findest du Schweine?
Schweine sind sehr toll, ich mag sie.

Magst du sie lieber im Stall oder in der Pfanne?
Am liebsten mag ich ie Artgerecht gehalten, mit Schlamm zum Sulen, Artgenossen und viel Platz zum laufen, das Stroh darf zum kuscheln natürlich nicht fehlen. In der Pfanne würde ein Schwein bei mir nie landen.

Welches ist das schönste Geflügel?
Gänse haben was find ich.

Würdest du selbst gerne auf einem Bauernhof leben?
Nein, früher war das mal ein großer Traum, inzwischen seh ich das ganze aber realistisch.

Wenn ja, welche Tiere hättest du gerne?
Wenn ich dort leben würde, hätte ich wohl eine kleine Gruppe Schweine, sowie ein paar Kühe und Esel. Warscheinlich noch eine hanz voll Hennen + Hahn auf dem Misthaufen, um das Bild perfekt zu machen. Warscheinlich auch noch ein paar Ponys oder Große Pferde

Und welche auf keinen Fall? (warum nicht?)
Das könnte ich so spontan jetzt nicht sagen.

Wären deine Tiere richtige Nutztiere oder hättest du eher einen Streichelzoo? ( Würde beispielsweise ein Schwein an Altersschwäche sterben oder zum Metzger kommen?)
Wohl eine Art Tieraltersheim, im dem Nutzvieh seinen wohlverdienten Ruhestand genießen darf. Also würden alle Tiere an Altersschwäche sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragebogen Landleben

Fragebogen Landleben - Ähnliche Themen

2 Kühe halten: Hallo, bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage. In meiner Nähe gibt es einen Schäfer bei dem ich die Tage mal wieder aus diversen Gründen...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...

Neueste Beiträge

Oben