Welpenclub

Diskutiere Welpenclub im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; heii, seid ihr auch im Welpenclub? Es ist kostenlos und man bekommt als Willkommenspaket eine -Fleece-Decke, Spielzeug, Select Gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenclub Beitrag #1
AussieAbby

AussieAbby

Gesperrt
heii,
seid ihr auch im Welpenclub?
Es ist kostenlos und man bekommt als Willkommenspaket eine -Fleece-Decke, Spielzeug, Select Gold Trockenfuttersack, Rucksack, Kotbeutel, Erziehungsbuch, Coupnheft, 2 Dosen Nassfutter-
Man kann aber NUR Welpen anmelden, die noch keine 6 Monate alt sind... Man bekommt per Post immer Bescheid, wenn man was neues im Fressnapf abholen kann (auch kostenlos).
Hier der Link:

LG:D

• Welpenclub Beitrag #2
Wir waren mit Sam da auch angemeldet, ich fands ganz gut, man bekommt was umsonst und der Hund freut sich;)

• Welpenclub Beitrag #3
Jaa, Abby liebt es auch:D

• Welpenclub Beitrag #4
Pixel war schon 8 Monate alt als wir ihn bekommen haben :/ Also konnten wir keins holen ._.

• Welpenclub Beitrag #5
Wir waren auch ganz knapp (5 einhalb Monate war sie da) als wir sie angemeldet haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenclub

Welpenclub - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben