Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland)

Diskutiere Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland) im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe Tíerfreunde, ich suche dringend einen Flugpaten von Barcelona nach Deutschland. Ich möchte eine kleine Hündin aus einem spanischen Tierheim...
  • Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland) Beitrag #1
K

Krohn

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tíerfreunde,

ich suche dringend einen Flugpaten von Barcelona nach Deutschland.
Ich möchte eine kleine Hündin aus einem spanischen Tierheim adoptieren und versuche das kleine WEsen vor Dezember nach Deutschland zu holen.

Fliegt einer von Euch nach Barcelona, oder jemand den ihr kennt.

Ihr müßtet nichts tun, außer die Papiere entgegen zu nehmen und mir den Hund am Zielflughafen in Deutschland zu übergeben.

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Angebote freuen.

DANKE

Thema:

Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland)

Suche Flugpaten (Barcelona > Deutschland) - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!: Guten Tag, wir suchen eine tierliebe Person, die uns unseren lieben Labrador-Mix Rüden per Flugpate ab Ende September zu uns nach Deutschland...
Unverschämte Vermittlungsstation: Ich muss meinem Ärger Luft machen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr diese Reaktion angebracht findet: Eben hatte ich ein sehr...
Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Oben