fährte ! wie gehts ?

Diskutiere fährte ! wie gehts ? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich würde gerne mal mit meinem Hund in der Freizeit eine fährte gehen.Nur weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll.Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fährte ! wie gehts ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich würde gerne mal mit meinem Hund in der Freizeit eine fährte gehen.Nur weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll.Kann mir jemand tipps geben ? vll auch ein video zeigen ?

lieben dank

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

einen leichten schubs bekomm...

• fährte ! wie gehts ? Beitrag #3
  • fährte ! wie gehts ? Beitrag #4
Ich danke euch :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fährte ! wie gehts ?

fährte ! wie gehts ? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich hier etwas im falschen Thema...
Oben