Was tun ??:)

Diskutiere Was tun ??:) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also, ich hab ein kleines pfoblem ... und zwar, wir hatten 2 meeries, ein sterilisiertes weibchen und ein männchen. vor ca. 1 woche ist das...
  • Was tun ??:) Beitrag #1
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab ein kleines pfoblem ...
und zwar, wir hatten 2 meeries, ein sterilisiertes weibchen und ein männchen.
vor ca. 1 woche ist das weibchen gestorben, also ist das männchen alleine.
meine tante hat auch ein unkastriertes männchen und das hätten wir jetzt genommen.
wisst ihr, wie viel die kastra ca. kosten wird, und werden sie sich vertragen ?

LG Julia

• Was tun ??:)

Anzeige

• Was tun ??:) Beitrag #2
Hallo

Ob sie sich vertragen werden können wir nicht sagen.
Von einer Freundin hat die kastration 65€ gekostet.

LG

• Was tun ??:) Beitrag #3
okey, danke :) ich dachte, dass meerikastras viel teurer sind :eusa_think:
aber dann is ja gut ;)

Lg Julia

• Was tun ??:) Beitrag #4
Gerne,das richtet sich aber auch nach dem TA.

• Was tun ??:) Beitrag #5
Kastrationen kosten zwischen 35 und 70 Euro. Es lohnt sich etwas rumzufragen.

Wobei zwei Böcke nicht immer gut gehen, das kann auch böse ins Auge gehen.

• Was tun ??:) Beitrag #6
Ich habe auch schon mal nur 30 Euro bezahlt^^

Thema:

Was tun ??:)

Was tun ??:) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben