Fragen zum Käfig

Diskutiere Fragen zum Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Man kann auch in einem Aquarium Etagen anbieten;) Das ist einfacher als man denkt. Man kann die Etagen einfach wie kleine Tische basteln und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Käfig Beitrag #21
Man kann auch in einem Aquarium Etagen anbieten;) Das ist einfacher als man denkt. Man kann die Etagen einfach wie kleine Tische basteln und in das Aquarium hineinstellen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Käfig

Fragen zum Käfig - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben