Dectomax.... gegen Milben...

Diskutiere Dectomax.... gegen Milben... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben.... :D Nun hätte ich mal eine Frage... wegen Dectomax... da bekommt Tünnes (Maus) morgen dann zum zweiten Mal, nach 8 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dectomax.... gegen Milben... Beitrag #1
*Star*

*Star*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.... :D

Nun hätte ich mal eine Frage...
wegen Dectomax... da bekommt Tünnes (Maus) morgen dann zum zweiten Mal, nach 8 Tagen dann, wieder einen Tropfen in den Nacken...
Nun würd ich gerne wissen, weil mir das die TÄ nicht gesagt hat...
wie lange wirkt das...?
wirkt das die 8-10 Tage bis ich das nächste mal einen Tropfen wieder drauf machen soll...?
oder wirkt das nur 2-3 Tage oder so, sodass diese Milben von dem Status der rumkrabbelt, sterben würde....?

Ich wär sehr froh, wenn ich ne antwort bekommen würde...

Liebe Grüße von mir :mrgreen:
*Star*

• Dectomax.... gegen Milben...

Anzeige

• Dectomax.... gegen Milben... Beitrag #2
hmm... weiß das also keiner?

Grüße
*Star*

• Dectomax.... gegen Milben... Beitrag #3
Also ich kann dir das leider auch nicht sagen, aber du könntest doch einfach noch mal bei der TÄ anrufen und nachgragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dectomax.... gegen Milben...

Dectomax.... gegen Milben... - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben