Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!!

Diskutiere Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Wir suchen dringend einen Einzelnen Pflegeplatz für Romeo. Er ist noch recht Jung, genaues alter kann man derzeit nicht sagen...
  • Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen dringend einen Einzelnen Pflegeplatz für Romeo.
Er ist noch recht Jung, genaues alter kann man derzeit nicht sagen.

Romeos Geschichte.

Romeo und viele anderen waren eingesperrt in einem Laster.
Ohne Wasser, Ohne Fressen...ohne irgendwas.
Viele der Hunde sind bereits tod.
Doch Romeo lebt.
er wurde beschlagnahmt durch die Polizei.

Er ist im Tierheim Poitiers.
Helfen kann ihm eine Patenschaft oder eine Pflegestelle.
Er braucht dringend Medizinische Versorgung.
Daher auch einen absoluten Einzelplatz.
Es handelt sich um einen
Breton.

Seine letzte Rettung wäre, das man ihn da raus holt.

Mir liegt dieser Hund sehr am Herzen.
Sollte irgend wer, irgend jemanden kennen, bitte meldet euch bei mir.
Näheres kann ich in Erfahrung bringen.
Ich stehe im Direkten Kontakt zu der Orga.

Bitte gebt Romeo eine Chance.

14223_121645864658045_661082146_n.jpg

• Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! Beitrag #2
Der Arme! Ich hoffe, dass er bald einen guten Platz bekommt, wo er endlich ein glückliches Leben führen kann!

• Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! Beitrag #3
Oh je armer Knopf.

ich schieb einfach mal und hoffe, dass er schnell eine PS oder ES bekommt! *schieb*

• Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! Beitrag #4
Gibt es was Neues von dem armen Kerl ???

Thema:

Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!!

Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!! - Ähnliche Themen

junger Kater 1 1/2 J. sucht DRINGEND geduldiges zu Hause (Pflegestelle NRW): Der schöne Leon, geb. ca. 02/2010 ist gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Er wurde als Baby von den Straßen Athens von einer älteren...
ANAA braucht dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, mit Genehmigung von ANAA und insbesondere Kerstin und Alex kopiere ich diesen Newsletter hier rein...
Mutterhündin mit 2 Welpen sucht dringend Pflegestelle!: Erneut wurden wir um Hilfe gebeten. In einem polnischen Tierheim sitzt eine große braun-graue Schnauzermixhündin, die 2-3 Neugeborene Welpen hat...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben