Blauer Floridakrebs Häutung

Diskutiere Blauer Floridakrebs Häutung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet. Er hat sich auch super davon...
  • Blauer Floridakrebs Häutung Beitrag #1
V

VallerieFallera

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe seit September einen blauen Floridakrebs. Dieser hat sich nach 3 Wochen das erste mal gehäutet.
Er hat sich auch super davon erholt und hat sich auch wieder normal verhalten.
Soweit so gut. Nur leider hat er sich jetzt 3 Wochen danach nochmal gehäutet...
Das ist doch nicht normal oder?
Woran kann das liegen?

Bitte helft mir...

• Blauer Floridakrebs Häutung Beitrag #2
Huhu Vallerie :)

Es kann ganz normal sein - muss aber nicht.

dazu müssten wir wissen wie alt dein Krebs ist,wie du ihn hälst und was du fütterst.

Fütterst du zu Eiweißreich - wächst er zu schnell und kann ggf dann an der Häutung sterben..

Und die Exuvie bitte drinne lassen,die wird gefressen um die Spurenelemente,Mineralstoffe, und das Chitin wieder auszugleichen.

Thema:

Blauer Floridakrebs Häutung

Blauer Floridakrebs Häutung - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben