was bringen von draußen?

Diskutiere was bringen von draußen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Da ich meinen beiden Stubentiger Abwechslung anbieten möchte und meine beiden sind sehr neugierig. Meine Frage was kann ich denn von...
  • was bringen von draußen? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich meinen beiden Stubentiger Abwechslung anbieten möchte und meine beiden sind sehr neugierig. Meine Frage was kann ich denn von draußen mitnehmen?

• was bringen von draußen? Beitrag #2
Tannenzapfen, Kastanien, Blätter, Stöckchen zum Beispiel;)

So ein Karton mit raschelndem Laub drin ist sehr spannend.

• was bringen von draußen? Beitrag #3
Kastanien sind von den Sachen, welche Petra aufgezählt hat, bei meinen am besten angekommen.

• was bringen von draußen? Beitrag #4
das kam am samstag bei hund katze maus :)

meine finden kleine äste mit blättern toll

• was bringen von draußen? Beitrag #5
Oh, meine haben schon letztes Jahr mit Kastanien und Tannenzapfen gespielt. Auf das Laub habe ich allerdings verzichtet, wollte mir kein Ungeziefer in die Wohnung holen.

Es geht ja auch nicht nur ums Spielen. Meine Katzen schnüffeln ja auch immer an den Einkaufstüten welche ich mitbringe oder an dem Heupackungen für die Meerlis. Neue und fremde Gerüche sind immer spannend.

Ganz toll finden sie auch, wenn ich etwas im Karton geliefert bekommen, dass ist so spannend wenn ich den dann aufmache und ausräume und vorallem, wird der ja nicht sofort entsorgt, da wären meine Katzen ganz schön sauer glaube ich. Leere Kartons, muss ich ihnen mindestens 3-4 Tage zum Spielen überlassen, bevor ich die wegwerfe.

• was bringen von draußen? Beitrag #6
Knabbern eure nicht an den Kastanien ?Die sind ja Giftig..
Wie handhabt ihr es mit dem Ungeziefer ? Säubert ihr die Sachen von draussen vorher ?

Ich glaube ich hab davor zuviel Angst mir irgendwas einzuschleppen ,das halt ich bei Katzen und Ratten so..da hol ich tatsächlich lieber Holz aus dem Handel :eusa_shhh:

Thema:

was bringen von draußen?

was bringen von draußen? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben