Auf der Suche nach guten Motiven

Diskutiere Auf der Suche nach guten Motiven im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi erstmal, ich bin neu hier und dachte mir, hier kann mir doch bestimmt geholfen werden! ;) Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr viel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf der Suche nach guten Motiven Beitrag #1
ZeroSama

ZeroSama

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal, ich bin neu hier und dachte mir, hier kann mir doch bestimmt geholfen werden! ;)

Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr viel und irgendwie haben es mir Tiere besonders angetan, bei größeren Tieren vA Portrait-Aufnahmen.
Als Student kann ich dabei kostenlos in ganz NRW rumfahren und wollte von euch einmal wissen, ob ihr ein paar empfehlenswerte Orte, Tierparks und Zoos habt, wo man viele Tiere möglichst gut vor die Linse bekommen kann! (ich habe z.B. den Zoom in Gelsenkirchen sehr gut in Erinnerung)

Was dabei momentan ganz weit oben auf meiner Liste steht sind Ameisenbären, da ich - zu meinem Bedauern - noch nie einen in Natura gesehen habe.
Vielleicht gibt's ja ein paar Leute, die mir mit einem passenden Zoo o.ä. weiterhelfen können.

Ansonsten habe ich Terrarientiere sehr gerne, da die sich idR sehr gut ablichten lassen, also auch hier; bin dankbar für jeden Hinweis oder Geheimtipp!^^

lg und danke schonmal im Voraus, Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf der Suche nach guten Motiven

Neueste Beiträge

Oben