Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :(

Diskutiere Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :( im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leuts! :) Reite nun ein halbes jahr oder sogar schon ein jahr (kp wie lang genau) Bald darf ich meinen ersten reiterwettbewerb starten... Nun...
  • Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :( Beitrag #1
triger

triger

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts! :)
Reite nun ein halbes jahr oder sogar schon ein jahr (kp wie lang genau)
Bald darf ich meinen ersten reiterwettbewerb starten...
Nun meine Frage:
Wie stellt man die steigbügel vom Pferd aus, ein?
Lg kati

• Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :( Beitrag #2
Hallo triger,

ist ganz einfach...das Bein vor das Sattelblatt legen und dann umstellen...wenn das die frage war...müsstets ja im Gefühl haben wie lang du die sonst immer hast...

• Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :( Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort ♥ Sry für doppelpost!
Ich gebe mein bestes :)))
Danke!! Schönen "Winter"abend noch
deine Kati

Thema:

Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :(

Steigbügel vom Pferd aus einstellen? :( - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben