Marken Futter

Diskutiere Marken Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; welche marken von hamster futter würdet ihr mir raaten und wo bekomme ich die (ich bin aus wien nur fals das wichtig ist aber schriebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marken Futter Beitrag #1
A

Alun

welche marken von hamster futter würdet ihr mir raaten und wo bekomme ich die (ich bin aus wien nur fals das wichtig ist aber schriebt trotzdem)....
und noch etwas ist das futter was man beim billa oder beim bipa bekommt gut???(marke qualityfirst)......
????????????

• Marken Futter

Anzeige

• Marken Futter Beitrag #2
schau mal bei gibts extra Futter für
Zwerge und für Goldis mein kleiner liebt es muss bald
eine neue Packung kaufen.

• Marken Futter Beitrag #3
ja da gibts nur ein problem das futter von dort kann man nicht im freien handel erwerben und ich habe nur schlechte erfharungen mit internet bestellungen gemacht und bestelle deshalb nichts mehr aus dem internet.......wen jemand tipps hätte zu futter as man in geschäften kaufen kann dan würds mich freuen.....
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
kann mir keiner weiterhelfen welche marken ich nehmen könnte....

Zuletzt bearbeitet:
  • Marken Futter Beitrag #5
Also ich neheme immer das Hauptfutter "Menü vital" von Vitakraft. Das liebt mein Hamster und eigentlich solltest du das auch in Wien in jedem größeren Zoofachmarkt bekommen.

• Marken Futter Beitrag #6
"Vitakraft" =/ genauso wie das Futter von "bunny" (oder wie die marke heißt)
ich würds nie kaufen... habs angedreht bekommen im Zooladen als ich
spielzeug kaufen war xD hab der Verkäuferin dann gesagt was da alles drin is
was für Hamster nich gut is... Sie hat mich dann alleine da stehen lassn^^
is einfach weggegangen...

Bei rodipet brauchst du aber eigentlich keine angst zu haben wegen der
Onlinebestellung. Versand geht recht zügig. Bis jetzt kam immer alles
heil hier an und ohne Probleme. Anders wie bei zooplus o.o das erste mal
bestellt und direkt 3 ma hin angerufen bei rodipet nich einmal :D

• Marken Futter Beitrag #7
So, habe jetzt gestern auch mal bei Rodipet bestellt. Unter anderm auch das Hauptfutter. Habe nochmal genau nachgelesen, und das von Vitakraft scheint wirklich Müll zu sein.
Bein halt Hamsterneuling und mache noch viele doofe Fehler.:?

• Marken Futter Beitrag #8
und dafür sind wir hier :D

die "alten" Hamsterhalter können den "neuen" ihre Erfahrungweitergeben :)

• Marken Futter Beitrag #9
Darüber bin ich auch froh, auch wenn rund 40% der Sachen die ich gekauft hatte im Müll gelandet sind, und dann noch nen neuer Käfig, ein neus Laufrad, neues Futter und und und hinzugekommen sind.

An dieser Stelle mal ein ganz ganz dickes DANKE an alle, die mir bisher geholfen haben.

• Marken Futter Beitrag #10
Hallo !!!! Ich habe einen Dschungarischen Zwerghamster namens Fienchen un dhabe auch das Problem welches Futter ich nehmen soll. Unser Laden hier wollte mir das neue von Vitakraft andrehen diesen Deluxe oder so was. Aber ich habe ihm auch gesagt das da nur Müll drinn st. Darauf hin hat er dann gesagt das kann ja gar nicht was redest du denn da. So jetzt überlege ich mir auch ob ich mir von Rodipet dieses Hauptfutter Counrty für meine kleine Maus kaufen soll !!!! Ich wollte ihr auch so andere Häuschen von da kaufen abba ich finde es ist nen bissel teuer. Ich gugge mal das ich noch woanders ein paar schöne Häuchen bekomme.

• Marken Futter Beitrag #11
wenn du ein Häuschen willst rate ich dir wende dich mal an Nippla
ihr kannst du deine vorstellung vom Haus geben und sie baut es
wenn möglich so nach teuer is das nich.
Ich hab selber eins und hab glaub ich nur 7€ bezahlt mit versand etc.

• Marken Futter Beitrag #12
HI wo kann ich denn dieser Nippla ne mail schicken ????

• Marken Futter Beitrag #13
Hallo Jini und herzlich Willkommen!
Du klickst am besten auf Nippla`s Benutzernamen.
Dann auf "Öffentl. Profil ansehen"
Anschließend bekommst du links die Anzeige "Nippla eine E-Mail schreiben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marken Futter

Marken Futter - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Oben