Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten

Diskutiere Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich heisse Mario bin neu hier!! also mein problem ich habe einen 11 monate alten Australien Shpherd!er war drausen spielen und kahm zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #1
M

Mario123

Hallo Ich heisse Mario bin neu hier!!

also mein problem ich habe einen 11 monate alten Australien Shpherd!er war drausen spielen und kahm zurück auf drei beinen!wir waren beim tierarzt er hat rönken gemacht kein bruch er sagte blos das kann sein das er sich den nerv angeschlagen hat und deshalb sein bein nie mehr bewegen kann wir solten halt mal abwarten kan 6 tage 6 wochen oder 6 monate dauern das war seine antwort!immer wenn er aufsteht läst er einen schrei los nur kurz!also hat er schmerzen denke ich er hat dapletten bekommen und spritzen aber nach einer woche ist noch keine besserung in sicht!waren noch bei einem 2 Tierarzt der hat ihm den nerv direkt unterspritz wird immer noch nicht besser!was sollen wir tun ich befürchte er wird sein bein niemer bewegen können was dann?er hat keine lust rauszugehen oder spielen sucht nur die nähe zu uns aber mit freude ist nicht mehr viel bitte helft mir danke

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten

Anzeige

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #2
Hallo,

es kann sein, dass etwas gerissen ist. Wäre es nur vertreten oder gestaucht müsste es schon weg sein.
Geht am besten mal in eine Tierklinik, schont den Hund und lasst euch Tipps bezüglich gerissener Beinsehnen geben (schonen, ruhig stellen, kühlen usw.).

Alles Gute!

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #3
Da schließe ich micht Mischling an!
Geh in eine Klinik und lasst entsprechende Untersuchungen machen - auch zu deiner eigenen Beruhigung.

Und: gehe nicht mehr zu diesem TA. Er sollte dir bzw. deinem Hund helfen und keine Angst machen

Gute Besserung dem Wildfang!!

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #4
Scheinbar hatte dein erster Tierarzt keine ahnung was er da macht. ich würde als TA (ausser es ist ersichtlich) nie und nimmer gleich sagen (da sind die nerfen kaputt) eher würd ich als erstes an eine verstauchung denken. Aber da es nicht besser wurde KANN es auch was ernsteres sein. Geh bitte in eine Gut ausgestattete Tierklinik mit deinem Hund und lass ihn da mal ordentlich untersuchen

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #5
Wie Mischling schon sagte, bist du in einer Tierklinik besser aufgehoben.
Dort können sie dir sicherlich besser helfen als wir. ;)

Schone ihn am besten.

• Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten Beitrag #6
Danke leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten

Mein Hund kann seine vorderpfote nicht belasten - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Herpes beim Hund - meinen Hund hat es erwischt: Hey liebe Leute, erstmal schön das ich hier sein darf, bin neu hier ;) Werde wohl in nächster Zeit in den Themen Hund, Katze, Pferd öfters zu...
Oben