Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; YEAH!!! Ein zweites kaninchen!!!! Es heist hoppel! wie süß, sie knuddeln :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #21
S
!Schäferhund!
YEAH!!! Ein zweites kaninchen!!!! Es heist hoppel! wie süß, sie knuddeln
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #22
Tierfreund16
Gut das dein Ninchen jetzt einen Artgenossen hat:clap:
Willst du immer noch einen Hund??:mrgreen:
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #23
S
!Schäferhund!
KLARO:mrgreen:
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #24
S
!Schäferhund!
THX AN EUCH ALLE ECHT DANKE!!!:mrgreen:
SONNTAG IST ER DA UNSER KLEINER SAMMY!!! ICH FREU MICH SOO DANKE AN EUCH ALEE!!!!!!!!!!:clap::mrgreen::mrgreen::mrgreen::!::!::mrgreen:
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #25
J
johanna99
Wie hast du es geschafft sie zu überzeugen???
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #26
Smoothie
Off-Topic
Mal OT Aber was ich hier gerade lese.... Hier wünschen sich Leute einen Hund, bekommen ihren angeblichen Traumhund, ziehen dann aus, lassen ihren Hund LEIDER (wörtlich so formuliert) zurück bei den Eltern und kaufen sich dann mit ihren ´Schatzi´ einen neuen Hund? Warum holt man seinen Hund dann nicht zu sich? Schön wenn die Eltern den ja so liebgewonnen haben, aber die Kinder also ihr wolltet ihn ja und ich nehme an bei euch bekäme er dann Hundesport wo er bei den Eltern nur sein Spaziergängchen bekommt.... So kommt man natürlich statt an einen alten Kläffer auch wieder an ein Welpchen... :eusa_doh:
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? Beitrag #27
silbermond
das ging jetzt aber schnell :shock: erst blocken sie schon beim gespräch ab und dann zieht plötzlich doch ein 2. kaninchen und dann gleich ein hund ein :shock::shock:
wie ging das denn jetzt?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund?
Wie überzeuge ich meine Eltern zu einem Hund? - Ähnliche Themen
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo,
ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen.
Mir ist bewusst...