Ist das normal

Diskutiere Ist das normal im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein welli knirscht abends seinen schnabel ist das normal oder soll ich zum arzt
  • Ist das normal Beitrag #1
P

pasa007

Punkte Reaktionen
0
Mein welli knirscht abends seinen schnabel ist das normal oder soll ich zum arzt

• Ist das normal Beitrag #2
Huhu!

Schnabel knirschen ist ein Zeichen von Zufriedenheit. Das klingt zwar total gruselig (fast wie Zähneknirschen), bedeutet aber im Nomalfall nichts ernstes.
Hast du denn nur einen Welli?:uups:

• Ist das normal Beitrag #3
Nein zwei;)

• Ist das normal Beitrag #4
Hallöchen!

Wie Casimir schon schrieb, ist das ein Zeichen dafür, dass sie entspannt sind.

Off-Topic
Das Benutzen von Satzzeichen in Posts erleichtert den anderen das Lesen. Nur als Tipp. ;)

• Ist das normal Beitrag #5
ohh dann bin ich ja erleichtert dachte nähmlich schon er ist krank...:D

Thema:

Ist das normal

Ist das normal - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Wie heißt er?: In einem Kreuzworträtsel ist ein Vogel abgebildet mit üppigen rotbraunen Federn auf dem Kopf, am Hals und unterm längeren spitzen Schnabel. Die...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Oben