Darf ich meine wellis abdecken
Diskutiere Darf ich meine wellis abdecken im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; manche sagen das mann seine wellis nicht abdecken darf aber manche sagen auch das sie sich nur so entspannen können .
also darf mann seine wellis...
-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #1
manche sagen das mann seine wellis nicht abdecken darf aber manche sagen auch das sie sich nur so entspannen können .
also darf mann seine wellis nun abdecken ?
und wenn wie lange ?
-
-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #2
Huhu!
Dürfen tut man das sicherlich, ich hab das früher, als ich noch einen kleinen Käfig hatte, immer nachts getan. Bei großen artgerechten Volieren wird das dann eher schwierig bis unmöglich.
Meine Wellis sind auch unabgedeckt eingeschlafen, egal ob Straßenlaternen ins Zimmer geleuchtet haben oder es stockdunkel war.
-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #3
Ich habe meine Wellis immer mit einem riesigen Bettlaken abgedeckt. Mir kam es so vor, als hätten sich meine Wellis schon daran gewöhnt, dass es erst dann Schlafenszeit war, wenn das Bettlaken kam - vorher haben sie sich nämlich auch noch bis spät in die Nacht unterhalten, auch wenn es im Zimmer nur noch eine kleine Lichtquelle gab. Aber ich bin mir sicher, dass Wellis auch ohne Abdeckung einschlafen können, wenn sie es nicht anders kennen.
-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #4
nun dann ist alles ok danke für eure Antworten

-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #5
Also wir haben eine Hausvoliere und wir hängen sie abends wenn sie zur Ruhe kommen sollten mit einer großen Tischdecke zu! Gehen tut das schon! Und dann schlafen sie auch relativ schnell ein, auch wenn wir zum Beisspiel noch Fernseh schauen!!
lg

-
-
Darf ich meine wellis abdecken Beitrag #6
Ich decke sie auch immer ab, weil ich sie durch Licht und PC nicht stören will. Sie sind es auch gewohnt und würden sonst bis tief in die Nacht zwitschern.
Manchmal denke ich sie kennen ihre Zeit und schimpfen dann sogar. Aber das kann auch Zufall sein.
Thema: