Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, Bie meinem 60 Liter Aqu, ist die Röhr ausgefallen, jetzt hab ich eine neue gekauft ( 45 cm), hab aber leider nicht gesehen dass die...
  • Beleuchtung Beitrag #1
S

seawolf

Guest
Hallo Leute,
Bie meinem 60 Liter Aqu, ist die Röhr ausgefallen, jetzt hab ich eine neue gekauft ( 45 cm), hab aber leider nicht gesehen dass die alte vom typ "daylight" war und die neue ist "weißes licht,"

Ist das ein Problem?
wenn ja was hat das zur folge?
danke

• Beleuchtung Beitrag #2
hi

was heist weisses licht?

daylight röhren sind schon zimlich weiss.
wenn deine neue röhre cool white is, ist sie etwas gelber als deine alte

is aber nich weiters schlimm, deine pflanzen wachsen dadurch vieleicht etwas schneller weil mehr rot anteil mit dabei is.

mfg aquajan

Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben