Trockene Blätter-Laub

Diskutiere Trockene Blätter-Laub im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo,tut Ihr jetzt im Herbst trockene Blätter natürlich nicht vom Straßenrand in Eure EB ?Ich mache es seit Jahren und Mäuschen haben viel spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockene Blätter-Laub Beitrag #1
D

dabsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,tut Ihr jetzt im Herbst trockene Blätter natürlich nicht vom Straßenrand in Eure EB ?Ich mache es seit Jahren und Mäuschen haben viel spaß dran,außer bei meinen Rennern.;)

• Trockene Blätter-Laub Beitrag #2
Huhu!

Ich hab meinen Mäusen letztens einen Beutel voll getrocknetem Laub reingetan. Die Kleinen haben einen riesen Spaß damit- ich eher weniger, vor allem Nachts wenn ich schlafen will. Ich hab ehrlich nicht gewusst, dass es so einen Lärm machen kann, wenn sie die Blätter in die Häuser ziehen und sich daraus ein Nest bauen:lol:

• Trockene Blätter-Laub Beitrag #3
Huhu,

beim Laub aber bitte aufpassen, von welchem Baeumen ihr sammelt. Es gibt bekanntermassen gut geeignetes Laub und welches, dass man meiden sollte, genau wie bei frischen Aesten. Aber das kann man ja zum Glueck in diversen Frischfutterlisten kontrollieren.
Zusaetzlich sollte Laub gut ausgepacken werden, damit man sich keine Untermieter einschleppt. Aber gerade bei trockenem Herbstlaub ist das ja kein Problem.

• Trockene Blätter-Laub Beitrag #4
Ich wohne am rand von Dresden und habe in der Nähe eine große Wiese mit Obstbäumen weit weg von der Straße und dort hole ich meine Blätter und Zweige.Ja laut ist es,aber was macht man nicht alles für die Tierchen,ist mal eine tolle Abwechslung.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockene Blätter-Laub

Trockene Blätter-Laub - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...