- Hilfe! Mein Kater ist nicht normal Beitrag #1
K
kayls92
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe da ein echt großes Probelem. Ich habe einen Kater, Cäsar (4) er war immer schon sehr kratzbürstig, das liegt warscheinlich daran, dass seine Mutter ein wenig gestört war und ihn immer gebissen hatte etc.
Mein eigentlich Problem liegt daran, dass er einfach so Leute anspringt.
Im Sommer ist er 2 mal einfach so auf Freunde gesprungen und hat sie gebissen, vor ein paar Monaten war ein 4-Jähriger Junge zu Besuch, der hatte Cäsar nicht mal angefasst, da hat der ihm voll in die Hand gebissen, dass er dann eine Blutvergiftung hatte und operiert werden musste.
Gestern habe ich meine Katze dann gefüttert und als ich wegging, da ist der einfach so auf mich gesprungen, hat sich an mir festgekrallt und mir extremst in den Oberschenkel gebissen. Deswegen sind wir dann auch gleich ins Krankenhaus.
Jetzt wissen wir nicht was wir mit dem tun sollen, das ist doch nicht normal das sich eine Katze so verhält.
Also kratzn tut er eigentlich immer wenn man versucht in anzufassen.
Aber das der jetzt mich einfach so anspringt, das ist nun echt nicht mehr normal.
Was würdet ihr denn mit so einem Kater machen?
Bitte helft mir!
LG
Mein eigentlich Problem liegt daran, dass er einfach so Leute anspringt.
Im Sommer ist er 2 mal einfach so auf Freunde gesprungen und hat sie gebissen, vor ein paar Monaten war ein 4-Jähriger Junge zu Besuch, der hatte Cäsar nicht mal angefasst, da hat der ihm voll in die Hand gebissen, dass er dann eine Blutvergiftung hatte und operiert werden musste.
Gestern habe ich meine Katze dann gefüttert und als ich wegging, da ist der einfach so auf mich gesprungen, hat sich an mir festgekrallt und mir extremst in den Oberschenkel gebissen. Deswegen sind wir dann auch gleich ins Krankenhaus.
Jetzt wissen wir nicht was wir mit dem tun sollen, das ist doch nicht normal das sich eine Katze so verhält.
Also kratzn tut er eigentlich immer wenn man versucht in anzufassen.
Aber das der jetzt mich einfach so anspringt, das ist nun echt nicht mehr normal.
Was würdet ihr denn mit so einem Kater machen?
Bitte helft mir!
LG