Wellensittich zahm :))))

Diskutiere Wellensittich zahm :)))) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe meine 2 Wellis zahm zu bekommen ist nun meine Frage: Die wellis von einem Kumpel knabbern auch...
  • Wellensittich zahm :)))) Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
hallo nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe meine 2 Wellis zahm zu bekommen

ist nun meine Frage: Die wellis von einem Kumpel knabbern auch am Finger und schmußen Meine Frage kommt das bei meinen auch noch?? oder nicht??

• Wellensittich zahm :)))) Beitrag #2
Hallo Sparkik,

herzlichen Glückwunsch, sag ich mal.;)
Deine zwei waren ja richtig ängstlich und jetzt hat sich die Geduld gelohnt.

Ob sie genauso wie die von deinem Kumpel werden kann man nicht vorhersagen. Jeder Vögel ist anders.

Liebe grüße
Amber

• Wellensittich zahm :)))) Beitrag #3
Danke Amber :D

• Wellensittich zahm :)))) Beitrag #4
J adas ist wirklich von Welli zu Welli unterschiedlich, meine werden aber von Zeit zu Zeit immer zahmer, also vor ein paar Monaten konnte ich den einen von mir nicht in der Hand baden, jetzt genießt er es richtig und schmiegt sich voll und ganz in meine Hände :)

• Wellensittich zahm :)))) Beitrag #5
Das iost schön zu hören, dass sie deine Hand sozusagen auch als "Kumpel" ansehen und sich von ihr verwöhnen lassen :)

Thema:

Wellensittich zahm :))))

Wellensittich zahm :)))) - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben