Sanofor von Grau

Diskutiere Sanofor von Grau im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch das "Sanofor" von der Firma "Grau"? Das hier...
  • Sanofor von Grau Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch das "Sanofor" von der Firma "Grau"? Das hier:

Ist ein Futterergänzungsmittel für Magen/Darm und ich würde dieses gern, wie das Wort schon sagt, zur Ergänzung meinen beiden Katern geben.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wird es gut angenommen?

Danke schon mal für eure Berichte und liebe Grüße,

Pommes

Thema:

Sanofor von Grau

Sanofor von Grau - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben