Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen

Diskutiere Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hätt mal wieder ne Frage. Slinky liebt diese Cosma snackys (Gefriergetrocknetes Fleisch) nun is das aber sau teuer wenn ichs von Cosma...
  • Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
ich hätt mal wieder ne Frage. Slinky liebt diese Cosma snackys (Gefriergetrocknetes Fleisch) nun is das aber sau teuer wenn ichs von Cosma bestelle bzw von Zooplus. Wisst ihr villt wo ich das günstiger bekomm?? es muss ja net von Cosma sein kann ja auch NoName sein ich denk ihm schmeckt das einfach

Edit: ich seh grad das Mybarf scheint recht günstig zu sein im verhältniss (das gibts bei Sandras Tieroase) dann werd ich nächstes mal das bestellen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch bei der Mybarfseite hab ich grad das Mybarf zeugs gefunden und da gibts wohl auch snacks in 200g Packungen. gut 200g find ich persönlich etwas viel mir reichen auch 100g eben weil ich gern verschiedene sorten nehm aber gut ich werd da also bald mal bestellen

• Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #2
Ich muss das Thema nochmal hochschieben. Denn bei Mybarf sind die versandkosten so hoch und 2. gibts da nur 200g packungen und wenn ich mindestens 2 verschiedene sorten will zahl ich schon über 25 euro nur für das Fleisch. dann noch gute 6 euro versand währen bei nur 2 sorten also 30 euro das is mir etwas zu happig.

Kennt ihr nicht zufällig einen onlineshop wo es günstig die Mybarf "Fleischsnacks" gibt?? vor allem brauch ich niemals 200g nur von einer sorte mir währe lieber so 50g oder 100g und dafür nehm ich dann eben mehrere sorten

• Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #3
  • Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #4
Und was heist günstig? Was kostet denn das andere?

• Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #5
Das Cosma zeugs kostet auch 7 euro aber das is hald auch weniger wenn ich mir den 100g preis (oder wahrs ne 1000g vergleich? anguge is das Mybarf auf jeden fall billiger daher will ich eben auf das umsteigen ABER ich seh nicht ein 70 euro für 4 verschiedene sorten und versand zu zahlen und das nur als leckerchen. wenn ich mal im Lotto gewinn mach ich das sicher aber einfach so is mir das selbst zu weihnachten einfach zu teuer zumal ich dann ja schon fast 1kg Gefriergetrocknetes Fleisch dahab das brauch ich ja nie und nimmer auf

• Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #6
  • Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen Beitrag #7
danke da hab ich auch schon geschaut da zahl ich aber 9 euro versand und die haben wieder nur die 200g packungen. werd also entweder echt wieder die cosma bestellen oder dann eben nur 200g hähnchen bei mybarf

Thema:

Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen

Gefrier getrocknetes Fleisch Günstig besorgen - Ähnliche Themen

Gute und Günstige Reinfleischdosen gesucht: Huhu Ja heute suche ich mal geziehlt nach Reinfleischdosen. Mein Hintergedanke ist der Platz im Froster und die Tatsache das ich wohl früher als...
MyBarf: Kennt schon jemand das mybarf? Das gibts jetzt scheinbar neu bei der Tieroase. Hat das schon mal wer getestet? Gefriergetrocknetet Fleisch...
Oben