Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich habe mir am Donnerstag einen Teddyhamster gekauft und am selben Abend noch bemerkt, dass sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe Beitrag #1
M

Marlen

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, ich habe mir am Donnerstag einen Teddyhamster gekauft und am selben Abend noch bemerkt, dass sein linkes Auge leicht rötlich und angeschwollen ist. Gerstern wurde es schlimmer und er hat auch kahle stellen um sein Auge. Ich denke, dass er eine Augenentzündung hat bin mir aber nicht sicher. Soll ich sofort zum Tierarzt fahren oder ist es am Montag noch früh genug ?
Bitte um Antwort :?

• Bitte um Hilfe Beitrag #2
huhu,
ich denke . es ist ambesten direkt zum tierarzt zu fahren..
Besonders , wenn du ihn aus einer Zoolhandlung hast , diese tiere sind besonder anfällig!

Viel Glück. :)

• Bitte um Hilfe Beitrag #3
Ich stimme Julia zu.
Woher hast du ihn denn?

• Bitte um Hilfe Beitrag #4
Direkt zum Tierarzt wäre hier besser, wenn er dir Medikamente z.B Augentropfen gibt, solltest du so bald wie möglich mit der Behandlung beginnen.
Du hast ja selber schon gemerkt, dass jeder Tag "Nichtstun" die Lage verschlimmern kann.

Halt uns auf dem Laufendem ,wie es deinem Teddy so geht ja?
Gute Besserung an deine Fellnase.

• Bitte um Hilfe Beitrag #5
Ich würde sofort zum Tierarzt bevor es noch schlimmer wird.

• Bitte um Hilfe Beitrag #6
Ich habe ihn aus einer Zoohandlung.
Ok ich werde so schnell wie möglich vorbeischaun.
Was kann eigentlich passieren wenn man darauf nicht reagiert ?

• Bitte um Hilfe Beitrag #7
Huhu,

Außer dass das Tier wohl Schmerzen hat - ein total zugeschwollenes verklebtes Auge... was im Enddefekt sehr unschön Enden kann für das arme Tier und einen Tierarzt erreicht?

Liebe Grüße

• Bitte um Hilfe Beitrag #8
Ja ich werde morgen Früh gleich hinfahren.
Danke für eure Ratschläge

• Bitte um Hilfe Beitrag #9
Hey marlen also wen es bis morgen noc schlimmer ist würd ich zum Tierarzt gehen.Weil nacher entzündet es sich noch mehr.:idea:

• Bitte um Hilfe Beitrag #10
Und , wie war's beim Tierarzt?
Wie ist es gelaufen?

• Bitte um Hilfe Beitrag #11
Wie geht es deinem kleinen Teddymann?
(wie heißt er eigentlich?)

• Bitte um Hilfe Beitrag #12
Un was hat dein kleiner ?

• Bitte um Hilfe Beitrag #13
Hallo, ist das Auge wieder besser? Was hat der TA verschrieben?

• Bitte um Hilfe Beitrag #14
Huhu,
Vielen Dank euch alle !
Es ist alles okay, es war nichts Ernstes, ich habe Augentropfen mitbekommen und es wird ihm bald besser gehen . ;)
Achja sein Name ist Carlo .

• Bitte um Hilfe Beitrag #15
super! dann drücke ich euch fleissig die daumen, dass es weiterhin gut geht und gut verheilt! ;)

• Bitte um Hilfe Beitrag #16
Dankeschön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Oben