Warum??

Diskutiere Warum?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hay Leute:039: Mein Hamster steht immer am Tag auf. Ich weiß nicht warum sie steht immer auf wann ich aufstehe und wen ich von der schule komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum?? Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute:039:

Mein Hamster steht immer am Tag auf. Ich weiß nicht warum sie steht immer auf wann ich aufstehe und wen ich von der schule komme ist sie auch munter.

Ist das schlimm? :eusa_think: Lebt sie dadurch nicht so lang?

Danke im vorhaus

• Warum??

Anzeige

• Warum?? Beitrag #2
heii,
ich schon wieder:D
Nein, das ist nicht schlimm, solange du ihn nicht weckst.
Meine Hamsterdame ist auch meistens tagsüber wach, und nachts schläft sie.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im enddeffekt ist es ja egal, ob sie am Tag oder Nacht schläft;)

• Warum?? Beitrag #3
Hay ,sehen wir uns wieder;)

Ok Dankeschön

• Warum?? Beitrag #4
Wie AussieAbby schon sagte ist das nicht schlimm... bei Zwerghamstern ist das sogar schon fast normal, dass die am Tag auch mal wach sind..

Solange du den Hamster jedoch nicht weckst, nicht gerade am Morgen laute Musik anmachst oder etwas in der Art... du weisst bestimmt was ich damit meine, ist das ganz normal..

Meine Teddydame steht auch ca. 1h bevor ich schlafen gehe auf, und ist dann am Morgen, wenn ich aufwache auch wieder munter.. mach dir also keine Sorgen.. ;)
Erst wenn dein Hamster plötzlich sehr lange schläft und du ihn fast nicht mehr siehst, dann würde ich mal nachschauen, weil das für deinen Hamster dann untypisch wäre, es könnte dann sein, dass er krank ist. Allerdings gibt es auch viele Hamster, die man nur alle paar Tage mal sieht... Du merkst schon, wenn er sein Verhalten von einem Tag auf den anderen plötzlich stark ändert, würde ich mal gucken...;)

• Warum?? Beitrag #5
Hallo,
ich schließe mich hier Zworglis Erläuterungen einfach mal an.
Was für einen Hamster hast du denn?
Wenn sie Tagsüber viel wach ist, kannst du doch bestimmt viele tolle Fotos machen :eusa_whistle:*fragte sie ganz uneigennützig*
Wenn du dann anschließend schonmal Bilder hast ,kannst du sie uns ja auch gleich mal zeigen:mrgreen:.

• Warum?? Beitrag #6
Off-Topic
haahaha hamstimarthy, du gehörst wirklich in eine süsse-hamster-bilder-entzugsklinik.. waaas? das gibts noch nicht? dann lass uns schnell eine eröffnen...:mrgreen:

• Warum?? Beitrag #7
Off-Topic
Mist, und ich dachte, ich hätte das doch so geschickt und suptil gemacht ,dass es niemandem auffällt, was für ein Plan dahintersteckt .....erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum??

Warum?? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Wie Katze aus dem Schlafzimmer fern halten (keine Türe): Hallo zusammen, Wir haben uns letzte Woche eine Katze geholt. Sie darf nicht ins Schlafzimmer rein (einfach schon prophylaktisch für später wen...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Oben