Nachwirkung Impfung

Diskutiere Nachwirkung Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe meine Häschen vor 2 Tagen impfen lassen, jetzt sind sie sehr ruhig und fressen wenig. Ist das normal? Danke ;) !
  • Nachwirkung Impfung Beitrag #1
F

fussel+ lotte

Hallo,

ich habe meine Häschen vor 2 Tagen impfen lassen, jetzt sind sie sehr ruhig und fressen wenig. Ist das normal?

Danke ;) !

• Nachwirkung Impfung Beitrag #2
Erstmal Herzlich Willkommen :)

Normalerweise dürfte dies von der Impfung nicht kommen,es kann aber sein,dass er leicht Allergisch drauf reagiert oder er was anderes hat.
Beobachte es weiter und gucke ob er fit ist und frisst,wird er sehr ruhig und frisst nicht mehr,würde ich nochmal zum Tierarzt fahren.

• Nachwirkung Impfung Beitrag #3
Am ersten Tag nach der Impfung kann sowas mal auftreten. Das weißt meist darauf hin, dass die Tiere nicht komplett gesund gewesen sind. Meisten vergeht das aber wieder. Zwei oder mehr Tage sollte eigentlich nichts auftreten.

Thema:

Nachwirkung Impfung

Nachwirkung Impfung - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben