Lecker

Diskutiere Lecker im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay Leute :039: Ich wollte nur mal nach fragen was Zwerghamster gerne fressen??? LG Sweed:100:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lecker Beitrag #1
S

Sweed

Hay Leute :039:

Ich wollte nur mal nach fragen was Zwerghamster gerne fressen???

LG Sweed:100:

• Lecker

Anzeige

• Lecker Beitrag #2
das ist ganz unterschiedlich, genau wie du und ich verschiedene lieblingsessen haben. ;)
angeboten sollte dem hamster jedoch täglich das hauptfutter mit den wichtigsten vitaminen und salzen (auch tierisches eiweiss sollte nicht fehlen!), sowie frischfutter (bei zwergen kein obst!)
eine genaue erklärung findest du hier:

• Lecker Beitrag #3
Mein Zwerghamster frisst gerne Gurken und Haferflocken, darf ein Zwerghamster eig. Leinsamen essen?
lg:D

• Lecker Beitrag #4
laut der futterliste von diebrain sollte es okay sein... ich glaube sogar (bin aber nicht sicher), dass es oft im hauptfutter verwendet wird. ;)

• Lecker Beitrag #5
Hallo Sweed,
schön ,dass du hier fragst, das heiß ja ,du möchtes deinem Süßen was Gutes gönnen.:023:
Wenn du wirklich von Anfang an alles wissen willst, solltest du wirklich am Besten Zworglis Link folgen (natürlich auch so,denn da gibt es viele tolle Tipps)
Aber wenn du spezielle Ratschläge oder Ergänzungen des Speiseplanes möchtest ,wäre es einfacher du verrätst uns was er bisher so bekommt,
Welches Hauptfutter gibt es denn bei dir?
Verfütterst du regelmäßig Gemüse und wenn ja welches?
Welche Leckerchen hast du denn schon ausprobiert?
Und fast vergessen........was für einen Zwerg hast du denn? (gibt es hier schon irgendwo Bilder von ihm?*hektisch such*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lecker

Lecker - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben