Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?

Diskutiere Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wollte mal gerne wissen was ihr wohl meint, wie alt die kaninchenbabys sind. ( siehe Bilder) Die kaninchenbabys haben sie augen schon auf...
  • Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #1
A

animal loverin <3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal gerne wissen was ihr wohl meint, wie alt die kaninchenbabys sind. ( siehe Bilder)
Die kaninchenbabys haben sie augen schon auf.
Freue mich auf eure antworten :) Liebe Grüße

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #2
Bitte nehm die Bilder raus, hier dürfen keine Bilder gepostet werden von Babys, wenn das Abgabealter noch nicht erreicht ist.

Wieso willst du es wissen?

Du musst doch merken, wenn die Häsin Nest baut und wirft... :silence:

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #3
Weil bekannte Kaninchen bekommen haben .. & michg gefragt haben was ich wohl meine wie alt sie sind..
daher wollte ich mir hier meinungen einholen...

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #4
Lösch die Bilder bitte! Hier gibts die Babyfotoregel und die haben sicher noch nicht das Abgabealter erreicht.

Frag Bekannte und dann klär sie bitte auf, dass das purer Stress ist. Es gibt genug Tiere im Tierschutz, die ein Zuhause suchen!

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #5
Neben den verboten und genug Tiere im Tierheim wunder ich mich grade auch das deine Bekannten nicht wissen wie alt der Nachwuchs ist.
Normal merkt man ja wenn die Tiere Junge haben und merken sich das Datum. :eusa_think:

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #6
es war ja nicht geplant! ich habe doch einfach nur nach dem alter gefragt..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dankeschön!

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #7
Huhu!
"das war nicht geplant". So heißt es doch immer!
Was ist so schwer daran
1. Die Tiere zu kastrieren
2. Die unkastrierten rammler nicht zu den unkastrierten weibchen lassen?!?!?!???
Das macht mich wiedermal echt wütend,und ich hoffe damit bin ich nicht allein.

Lg

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #8
Man muss aber auch nicht gleich so auf jemanden los gehen!
Sie hat nur eine Frage gestellt, ja natürlich ist es doof, wenn man das alter seiner Babys nicht weiß und vermehren soll man auch nicht und Babyfotos schon gar nicht...
das Problem hier ist, dass man seeehr selten eine Antwort auf seine Fragen bekommt, immer das selbe. Diebrain kann ich selbst lesen, danke!
Nichts für ungut, Leute!

Also meine Babys haben am 13. Tag die Augen geöffnet, habe die Fotos jetzt leider nicht gesehen!

• Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? Beitrag #9
Kaninchen machen zwischen 10 und 14 Tagen nach der Geburt die Augen auf. Eine altersbestimmung auf Fotos ist immer schwer. Dazu müsste man die Tiere anfassen um zu sehen wieweit die Fellentwicklung ist. Babyfell verliert sich mit der Zeit und geht zum richtigen späteren Fell über. Je nachdem kann man sehen, wie weit sie in der Entwicklung sind und zumindest grob das Alter sagen. Wenn sie der Entwicklung voraus sind oder zurück liegen, kann man ohne Geburtstermin nicht bestimmen. Gerade das hinter her hängen bei mehreren Tieren eines Wurfes kann aud Störungen in Gesundheit und Verhalten deuten oder Auslösen.

Thema:

Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind?

Kaninchenbabys kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben