Warnung?

Diskutiere Warnung? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; weiss jemand warum unter meinen Beiträgen immer Warnung darunter steht?
  • Warnung? Beitrag #1
birgitg7991

birgitg7991

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand warum unter meinen Beiträgen immer Warnung darunter steht?

• Warnung? Beitrag #2
Das ist ganz normal. Das ist bei jedem so.

• Warnung? Beitrag #3
Klein Lilli, hab noch bei keinem anderen ausser bei mir Warnung gelesen!

• Warnung? Beitrag #4
@birgit... ich seh das ja auch nur bei mir ;), das kann so weit ich weiß jeder immer nur bei sich selbst lesen... bei den anderen steht da ja "Beitrag melden"... bei mir steht da z.B. Warnung 0% und ich gehe davon aus, dass dann wenn jemand einen Betrag von mir meldet, da ne andere Zahl erscheinen würde...

• Warnung? Beitrag #5
weiss jemand warum unter meinen Beiträgen immer Warnung darunter steht?

Ähm birgit, bitte stelle solche Fragen, im Tierforum Helpcenter, das ist hier alles Offtopic und hat mit dem Thema nun wirklich nichts zu tun ;)

Deswegen werde ich das hier auch rauslösen.

Thema:

Warnung?

Warnung? - Ähnliche Themen

Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben