Mein Hund wurde Gebissen

Diskutiere Mein Hund wurde Gebissen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle tierfreunde, meinHund Lio wurde vor 2 tagen von einem fremden Hund Gebissen. Der hund hat lio ein stück Lippe abgebissen. Also habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
hallo an alle tierfreunde,
meinHund Lio wurde vor 2 tagen von einem fremden Hund Gebissen.
Der hund hat lio ein stück Lippe abgebissen.
Also habe ich mir mit ein paar freunden gedacht das wir ein therad für hundehalter deren hunde gebissen wurden aufzumachen.
da können sich die hundehalter unterhalter,wasbei ihnen pasirt ist und so.
und ich bedanke mich bei denen die mir bei disem therad geholfenhaben:bei Fiete10,nina33,Milkakuh,Flauschy,Hundefreundin1,Melinay und bei Zottell
ich hoffe so ein therad gibt es nicht schon
ich hoffe euch gefält der therad
LG Black

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #2
Hallo Black,
das ist ein interessantes Thema. Ich bin auch gespannt, was die anderen dazu für Erfahrungen gemacht haben.
Ich hoffe, deiner Lilo geht es wieder gut?
Keiner meiner Hunde wurde bisher (toi toi toi) bei einer Beißerei so schwer verletzt, dass ich zu einem Tierarzt hätte gehen müssen.
Mein Schäferhund (ist leider vor 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen) hatte so viel Unterwolle, dass sogar ein Angriff eines American Stafford ihm keine größeren Verletzungen einbrachte. Dieser hatte ihn am Hals gepackt und nicht mehr losgelassen :x . Ein anderer Staffordshire Terrier kam mal angerannt (bei einem Polterabend) und sprang ihm ebenfalls direkt an die Kehle. Mein Mann (damaliger Freund), hatte zum Glück blitzschnell reagiert und dem Angreifer einen festen Tritt verpasst, so dass der ein paar Meter weit geflogen ist und sich zu seinen Besitzer zurückgezogen hat. Diesen war das sehr peinlich und sie haben sich bei uns für den Vorfall entschuldigt.
Meine zwei Whippets haben überhaupt keine Unterwolle und auch kaum eine Speckschicht, so dass ein Übergriff an ihnen sofort bis auf die Knochen gehen würde. Dementsprechend vorsichtig bin ich und gehe unüberschaubaren Situationen aus dem Weg. Gott sei Dank wurden Sie noch nie in eine größere Beißerei verwickelt.

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #3
Hey :)
Ich finde das Thema auch sehr interessant (find e aber auch schade das es so ein Thema geben muss:?)
Ich wünsche Lio Gute Besserung,
Sam selbst wurde noch nie ernsthaft gebissen, klar mal nen kleiner Kratzer da mal ein kleiner Kratzer hier aber nichts Ernstes.
Aber der Hund einer Freundin wurde so heftig gebissen das er für immer eine Verhaltesnstörung haben wird (klar es wird sich mit der Zeit besser aber es wird immer bleiben) Ihr Rüde wurde als er noch ein Welpe war von einem Irishen Wolfshund im Genick gepackt und ordentlich durchgeschüttelt, zum Glück hat ihre Mutter schnell reagiert. Und der Besitzer von dem anderen Hund? Der hat nur gelacht und gesagt sie sollen sich nicht so anstellen, der hätte noch Welpenschutz:evil:.
Ich find sowas echt zum Ko**en

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #4
hey hey,
ich find den thread auch gut^^
ich hatte mit meiner vorherigen hündin mal das problem einer beißerei...sie war damals noch ein welpe und wir hatten sie im park auf einer wiese spielen lassen..da kam ein schäferhund angerannt und hat sie sich einfach gepackt. ohne schnüffeln vorher oder sonst was..
das ende vom lied: unsere hündin hatte vom welpenalter bis zu ihrem lebensende drähte in der rechten hinterpfote, weil ihr durch den "kampf" die ganze pfote samt jeder einzelner zehen gebrochen wurde..
als welpe wochenlang n gibs zu tragen....sie tat mir so leid...
aber seitdem hatte ich selbst nichts mehr mit beißerein zu tun...nur immer als außenstehender mitbekommen...
bin mal gespannt, was noch für geschichten kommen

LG
Flauschy

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #5
Basco hatte auch mal eine Beisserei, mit zwei Bernersennenhunden. Die zwei Hunde sind einfach vom Hof abgehauen und griffen ihn an. Bis die Besitzer merkten dass die Hunde weg waren, musste er schon einiges einstecken. Er trug dabei, zum glück nur, einpar Prellungen und einpar Kratzer davon.
Die Besitzer haben dann einfach Wortlos die Hunde genommen und sind weg gegangen.
Schade das ich da nicht dabei war, denen hätte ich was erzählt :evil:

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #6
Ich bin auch froh wenn ich immer nur Aussenstehende bin (Ich muss aber auf Sam auf passen den er will immer 'schlichten':roll:)
Aber mir fällt oft auf das die Besitzer sich total fasch verhalten und so einen schlimmeren 'Kampf' provozieren...

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #7
ja meiner versucht auch sehr oft zu schlichten, aber ich krieg ihn meistens rechtzeitig von der streitwütigen meute weg^^

viele besitzer verhalten sich leider nicht nur während des kampfes falsch, sonder sind auch hinterher meist völlig ***********....
ist es denn zu verlangt, nach einer beißerei sich mal bei dem anderen besitzer zumindest zu erkundigen, ob bei dem hund soweit alles ok ist???

einfach feige abhauen können sie meistens am besten..:x

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #8
Ich hab gard ein Bild vor Augen was letze Woche auf der bult abgespielt hat, zwei Hunde spiele etwas ruppiger, der eine quikt aber der andere aktzeptiert es nicht, so was Machen die Besitzer? Bedrängen die Hunde brüllen auf sie ein und grabbeln die Hunde an, dannach wird sich wüst beschimpft und man trennt sich wieder ....:evil:

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #9
würd mal sagen, dass fehlende sozialverhalten bei den hunden überträgt sich dann auch gern auf die besitzer:silence:

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #10
Hey danke für die fielen amtworteb freu mich das das thema gut ankommt stimmt aber schon das es auch traurig ist
LG blacj

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #11
Geht es Lio den besser? :?

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #12
Ruphy wurde als Welpe 2 x von eine Französischen Bulldogge gebissen, weshalb er diese Hunderasse nun bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Dann wurde er noch einmal von einem Foxterrier gebissen. Und ein weiteres mal wollte er wieder angreifen, ist dabei allerdings wegen mir geflogen.. :lol: Dann haben wir ihn vor ca. einem Monat nochmal getroffen, Ruphy knurrte ihn nur an und er war plötzlich ganz klein.. :roll:

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #13
Lio gehts besser
das tut mir leid bei mir wars ein französicher buldoggen mix

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #14
GsD gehts Lio besser.Mit meinen jetzigen beiden Wuffs(Arto und Shena,mein Pflegi)hatte ich zum Glück noch keine Beissereien;).Meine Hündin Franka (leider schon im Regenbogenland) ist mal gebissen worden .Es war ein Goldie ,den sie eigentlich kannte.Sie haben sich immer gut verstanden und dann von einer Sekunde zur anderen sind sie aufeinander los.Zuerst haben wir Beide gedacht ,es sei nichts ernstliches passiert und dann floss Blut:eusa_doh:.Da hatte es meine Hündin direkt über dem Auge erwischt.Es hat übelst geblutet und ich hatte richtig Panik .Bin dann auch direkt zum Tierarzt und es mußte geklammert werden.Es sieht zwar immer erst Schlimmer aus als es ist,aber so direkt am Auge war schon nicht schön.Ist auch alles gut verheilt und das Auge war nicht in Mitleidenschaft gezogen.

L.G.
Martina

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #15
Dss isz gut

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #16
Was mir bei meiner damaligen Hündin(Schäferhund -Collie Mischling) aufgefallen ist-jeder Zweite hier (ich wohne sehr ländlich )hat mir irgendwann erzählt ,daß ihr Hund schonmal vom Schäferhund gebissen wurde und daher Angst vor Schäferhunden hat.Hat man dann aber nachgehakt ,was denn passiert ist und ob der Hund denn verletzt war ,haben dies alle verneint.Denke wenn keiner verletzt wurde ,kann die "Beisserei"ja eigentlich nicht so schlimm gewesen sein,oder`?

L.G.
Martina

• Mein Hund wurde Gebissen Beitrag #17
Es kann auch ihne ausere verlezungen schlim sei phisichexhe verlezungen sind auch schlom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde Gebissen

Mein Hund wurde Gebissen - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein Hund wurde gebissen: Hallo zusammen, hätte mal gerne eure Meinung zu der Geschichte gehört, weiß gerade einfach nicht wie ich damit umgehen soll. zum Vorfall: Ich...
Familie sucht passenden Hund: Hallo liebe Forum-Gemeinde, da ich ein absoluter Anfänger was die Hundehaltung angeht, hoffe ich hier die gewünschten Antworten und Tipps zu...
Bitte Durchlesen! - Mein Größter Wunsch - Chihuahua <3: Hallo an alle! :) Ich weiß, es sieht beängstigend aus, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zeit nehmt den Text durchzulesen. :) Wie...
Oben