Welche Rassenmix könnte das sein?

Diskutiere Welche Rassenmix könnte das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe im Juli meine Hündin aus einem Tierheim in Ungarn geholt. Sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat. Schulterhöhe ca. 50cm und 18kg Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #1
craminski

craminski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Juli meine Hündin aus einem Tierheim in Ungarn geholt.
Sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat.
Schulterhöhe ca. 50cm und 18kg

Also im Tierheim hieß es auf jeden Fall Labrador... mein Gedanke war vielleicht noch ein Magyar Vizsla oder Rhodesian Ridgeback?
Was meint ihr?

Danke schonmal
:)

Anhänge

• 20121111_134935.jpg
    20121111_134935.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 65
  • 20121113_155424.jpg
    20121113_155424.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 61
  • Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #2
Willkommen :)

Also labrador würde ich auch auf jedenfalls sagen. Sie hat aber eine sehr schmale schnauze.
Also magyar Vizslar könnte eventuell sein.
Wurde sie denn in Ungarn geboren?
Wie ist sie denn so vom charakter her?

Liebe grüße

• Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #3
Ja sie wurde auch in Ungarn geboren. Von dem her denke ich schon an Magyar Vizsla.
Sie ist sehr verspielt, etwas tollpatschig aber auch sehr wissbegierig. Sie lernt schnell und viel. Und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Sie ist sehr verschmust und schläft viel. Sobald man aber am Geschirr oder der Leine klimpert steht sie schnell an der Türe.
Sie apportiert unheimlich gerne und hat viel Ausdauer.
Zu anderen Hunden und Menschen ist sie freundlich, aber am Anfang eher etwas zurückhaltend und sensibel.

• Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #4
Ich glaube auch, dass Magyar Vizsla drinsteckt:D Ich kenne 2, und die sind von dem Charackter sehr änlich, und auch außerlich.

• Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #5
Dann lieg ich mit meiner Vermutung ja ga nicht so falsch :)
Dankeschön

• Welche Rassenmix könnte das sein? Beitrag #6
ich finde das sie nach labrador magyar vizsla mix aus ich finde auf dem 1 bild siht sie auch ein bischen nach Rhodesian Ridgeback aus
aber ich find sie ist eine schöne mischung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassenmix könnte das sein?

Welche Rassenmix könnte das sein? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben