Doofe Fragen und schlagfertige Antworten

Diskutiere Doofe Fragen und schlagfertige Antworten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mal was Lustiges, heute gesehen... Vielleicht ne Idee für manche? :mrgreen: Und alle Anderen: Was sind Eure Lieblingssprüche bei (vermeintlich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #1
FinnFinn

FinnFinn

Mal was Lustiges, heute gesehen... Vielleicht ne Idee für manche? :mrgreen: Und alle Anderen: Was sind Eure Lieblingssprüche bei (vermeintlich) dummen Fragen?

BEISST DER?

-> "Nein, der schluckt im Ganzen!"
-> "Nein, aber er küsst unheimlich gut!"
-> "Nein, er hat schon gefrühstückt!"
-> "Keine Angst, er ist sehr wählerisch."
-> "Nein, er darf keine Kinder beißen. Wer weiß, wo die vorher waren oder ob die geimpft sind?!"
-> "Ging die Frage an mich oder den Hund?"
-> "Nein, er tritt lieber vor´s Schienbein!"

HÖRT IHR HUND?

-> "Klar, er reagiert nur nicht."

TUT DER WAS?

-> "Nein, nicht in den nächsten 2 Stunden. Er verdaut noch den Yorkie von heute Morgen!"
-> "Ja, er atmet."
-> "Nein, er lebt von der Stütze."

IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN?

-> "Keine Ahnung, hab noch nicht aufgemacht und reingeschaut!"

MAG DER KINDER?

-> "Ja, gut durch und mit viel Ketchup!"
-> "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht."
-> "Ja, aber er frisst auch normales Futter."

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #2
Off-Topic
coole Sache!:D darf ich auch was schreiben was nix mit Hunden zu tun hat?
meine Tochter hat mal was cooles gebracht...

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #3
Klar, warum nicht? :D Hauptsache was zum Lachen... Und außerdem sind wir hier ja im Laber-Bereich!

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #4
Also;
eine Freundin von mir ( recht klein geragten) zu meiner Tochter ( recht groß für ihr Alter)

Freundin; Mal noch kann ich dir AUF den Kopf spucken.
Tochter; Na und? Ich dir mitten ins Gesicht!

Meine Tochter war ca.9 zu dem Zeitpunkt und wir haben uns fast in die Hosen gemacht vor Lachen... wenn das mal nicht schlagfertig war:lol:

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #5
Haha, wie cool! Kinder nehmen da ja kein Blatt vor den Mund. :mrgreen: Und war ja auch nur logisch...

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #6
Mein Spruch bei den Leuten auf die Frage: Beisst der?

Ja, aber nur kleine Kinder bis 1- alles andere ist zu fettig!

Bei der immer wiederkehrenden Frage:

Ist der gefährlich?

Nein, der nicht aber ich.

Gott da könnte ich stundenlang weitermachen :mrgreen:

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #7
Gott da könnte ich stundenlang weitermachen :mrgreen:

Ja bitte!:lol:
Mehr davon! Ich bin ja so, dass mir eine schlagfertige Antwort erst immer 2 Minuten später einfällt...:eusa_doh:
Vielleicht kann ich mir hier ja was abgucken:lol:

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #8
Die ersten Sprüche sind von sitzplatzaus :mrgreen:
Coolster T Shirt Shop der Welt!!

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #9
Coole Idee!
Wir haben bei FinnFinns Sprüchen schon sehr gelacht, aber Willis war einfach der Abschuss! Made my day, Danke Willi :mrgreen:

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #10
Ich hab auch einen von unserem lehrer, auf unserer Abschluss feier sollten sie dich mit "Deine Mutter" sprüchen 'dissen' naja an Anfang noch ziemlich lasch und zurück haltenend naja abe am ende kam der Knaller
Jury: Naja also Herr *** Deine Mutter sprüche sind eher "Deine Mutter ist wie ein edding, klein schwarz und richt nach Alcohol" also ihrs war ja ziemlich Lasch
Herr***: Naja ich wollt ja nich deine Mutter beschreiben

Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen:mrgreen:

• Doofe Fragen und schlagfertige Antworten Beitrag #11
Mir kam mal eine etwas schickere Dame mit Kind entgegen, bzw kam sie um sie Ecke während ich ca 10m von dieser Ecke noch entfernt war.
Dabei hatte ich einen Labbadoddel (Oder wie man es schreibt , Mix - Labrador-Königspudel) , recht gut für sein Alter erzogen (1 Jahr), wir spielten ein wenig "Leckerlie suchen" neben dem Laufen her.

Die Dame kam also mit dem Kind an der Hand um die Ecke , schrie auf "ihhh nehmen sie ihren Dreckköder an die kurze Leine" (er war vieleicht ein Meter vor mir.)
Ich meinte dann nur genauso hysterisch "ihh nehmen sie bitte ihr Dreckskind hoch".

Das tolle daran war nur , die Dame hat tatsächlich ihr Kind hochgenommen , das leicht irritiert schaute , womit ich nun nicht gerechnet hatte. :lol: :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doofe Fragen und schlagfertige Antworten

Doofe Fragen und schlagfertige Antworten - Ähnliche Themen

Nun ist er also da und ich hab gleich noch mehr fragen.: Unser Kleines Knäuel ist nun da. Wir sind runter nach Bayern, haben ihn mitgegeben bekommen und sind dann ein paar Orte weiter erst einmal...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben