- Großer Schweizer Sennenhund Beitrag #1
>Sandra<
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo =)
also wir haben schon einen hund (benny, neufundländer) und wir sind im moment am überlegen ob wir uns einen 2ten anschaffen sollen
wir hatten bis letztes jahr juli auch noch einen zweiten
leider mussten wir ihn abgeben weil er epileptische anfälle hatte und keiner aus unserer familie 24 stunden für ihn da sein konnte
ich weiß nich ob es jemand kennt aber wenn ein hund das hat ist der nach dem anfall total verwirrt und braucht dann jemanden der da ist
und wir konnten es leider nicht einrichten (arbeit & schule)
benny leidet aber sehr darunter das er (lucky) weg ist
wir hatten lucky schon bevor wir benny zu uns geholt haben und seit er weg ist frisst benny total schlecht und ist einfach nich mehr derselbe
deswegen wollen wir jetzt wieder einen zweiten dazu holen
ich habe mir überlegt einen großen schweizer sennenhund zu holen
leider gibt es bei uns in der umgebung keinen züchter und ich würde gerne wissen ob jemand von euch einen guten züchter kennt
wir würden auch ein paar kilometer auf uns nehmen um einen hund zu bekommen
also wir haben schon einen hund (benny, neufundländer) und wir sind im moment am überlegen ob wir uns einen 2ten anschaffen sollen
wir hatten bis letztes jahr juli auch noch einen zweiten
leider mussten wir ihn abgeben weil er epileptische anfälle hatte und keiner aus unserer familie 24 stunden für ihn da sein konnte
ich weiß nich ob es jemand kennt aber wenn ein hund das hat ist der nach dem anfall total verwirrt und braucht dann jemanden der da ist
und wir konnten es leider nicht einrichten (arbeit & schule)
benny leidet aber sehr darunter das er (lucky) weg ist
wir hatten lucky schon bevor wir benny zu uns geholt haben und seit er weg ist frisst benny total schlecht und ist einfach nich mehr derselbe
deswegen wollen wir jetzt wieder einen zweiten dazu holen
ich habe mir überlegt einen großen schweizer sennenhund zu holen
leider gibt es bei uns in der umgebung keinen züchter und ich würde gerne wissen ob jemand von euch einen guten züchter kennt
wir würden auch ein paar kilometer auf uns nehmen um einen hund zu bekommen