Degus vergesellschaften aber wie ?

Diskutiere Degus vergesellschaften aber wie ? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Huhu :) Wollte mal nachfragen ob man bei 2 Degu Männchen noch 1 Degu Weibchen dazu setzen kann ? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degus vergesellschaften aber wie ? Beitrag #1
J

Jenny.St

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Wollte mal nachfragen
ob man bei 2 Degu Männchen noch 1 Degu Weibchen dazu setzen kann ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Degus vergesellschaften aber wie ? Beitrag #2
Hallo,

selbst wenn beide Männchen kastriert sind, geht die Kombination in 99% der Fälle nicht gut und die Kerle kämfen um das Weibchen (manchmal bis zum Tod). Mach das bitte nicht!!!

Viele gute Infos findest du bei und auf .

• Degus vergesellschaften aber wie ? Beitrag #3
Ok dann lass ich es lieber :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degus vergesellschaften aber wie ?

Degus vergesellschaften aber wie ? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben