Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wie finde ich am besten eine RB? Ich hab schon in verschieden Ställen angerufen/Zettel aufgehängt, aber nichts gefunden. Kennt ihr gute Seiten im...
  • Reitbeteiligung Beitrag #1
O

Orki

Punkte Reaktionen
0
Wie finde ich am besten eine RB? Ich hab schon in verschieden Ställen angerufen/Zettel aufgehängt, aber nichts gefunden.
Kennt ihr gute Seiten im Internet? Oder vergibt jemand von euch Reitbeteiligungen im Landkreis Straubing-Bogen?
Danke schon mal für alle Antworten

• Reitbeteiligung Beitrag #2
hallo,
gib doch auch einmal anzeigen im internet auf ;)

• Reitbeteiligung Beitrag #3
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Pferd zu kaufen zB bei ebay Kleinanzeigen, dort sehe ich ganz oft zwischendrin das jemand eine RB sucht vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch jemand der dort anonciert hat.

• Reitbeteiligung Beitrag #4
Ich bin zum Beispiel in Facebook bei einer Gruppe die "Reitbeteiligungen in Mittelfranken" heißt, mit dabei, in der ständig irgendwelche RBs aus der Region eingestellt werden.

Vielleicht gibt es für dich ja sowas auch ;)

• Reitbeteiligung Beitrag #5
hi,
Ich hatte auch eine RB gesucht hab zuerst im internet gesucht und sogar eine gefunden und wenn man keine findet eine anzeige aufgeben oder reitställe in der nähe rumfragen
lg bibi

• Reitbeteiligung Beitrag #6
ich hab schon Anzeigen in Ställen in meiner Nähe aufgehängt aber ohne Erfolg:(

• Reitbeteiligung Beitrag #7
achso mhh
dann kann man wohl nur auf antworten warten

Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben