Hund hustet Nachts

Diskutiere Hund hustet Nachts im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , also unser Problem ist folgendes unser Benny 2 Jahre , Hustet und würgt seid 3 Nächten (aber nur Nachts). Es hört sich an als wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hustet Nachts Beitrag #1
G

gina und luna

Hallo ,

also unser Problem ist folgendes unser Benny 2 Jahre ,

Hustet und würgt seid 3 Nächten (aber nur Nachts).

Es hört sich an als wenn er was im Hals hätte ganz Komisch :-(

Tagsüber ist er fit und zeigt keinerlei Symptome .

Wir haben jetzt für Morgen ein Ta Termin ,

vielleicht habt ihr aber ja schon eine Idee was es sein könnte .

Lg Sandra

• Hund hustet Nachts Beitrag #2
Hallo,
Gut dass ihr gleich zum TA geht.
Seit mein Mädel sich mal (trotz Impfung) mit Zwingerhusten angesteckt hat - denke ich bei jedem Husten & würgen daß sie es wieder hat. Aber da dein hund das nur nachts macht? hm - wäre klasse wenn du nachher postest was es ist.
gute Bessserung und ich hoffe es ist nix schlimmes
suno

• Hund hustet Nachts Beitrag #3
Huhu,

ich könnte jetzt auch nur raten. In welchem Zimmer schläft er? Schläft er auf dem Bett? Könnten es Milben sein? Geht er auch tagsüber in dieses Zimmer? Ist etwas in diesem Zimmer, was in anderen Zimmern nicht ist (irgendein Stoff, bestimmte Pflanzen)? Mir würde auf Anhieb nämlich nur eine Allergie einfallen. Oder vielleicht auch eine Art Erkältung. Beim Menschen ist es ja auch öfter so, dass Husten schlimmer wird, wenn man liegt :eusa_think:

Liebe Grüße
Pewee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hustet Nachts

Hund hustet Nachts - Ähnliche Themen

Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Hund hustet/würgt Schleim: Vorstellung: Zwergschnauzer, Rüde, gewölft 10/22, viel Auslauf im Garten und 1x wöchentlich beim Training, Kater im Haushalt (4 1/2 Jahre alt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben