Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009)

Diskutiere Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich helfe Murmels Besitzerin bei der Vermittlung ihres Kanichens, da sie momentan kein Internet hat. Name: Murmel Alter: geb...
  • Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009) Beitrag #1
P

Pinguinchen

Hallo,

ich helfe Murmels Besitzerin bei der Vermittlung ihres Kanichens, da sie momentan kein Internet hat.

Name: Murmel
Farbe: schwarz-weiß
Info: Nach dem Verlust seiner Partnerin ist Murmel auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Er ist ein absolut verträgliches Kaninchen und hat sich immer liebevoll im seine Partnerin gekümmert. Auch seinen Möhrenspendern gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen.
Momentan wird Murmel in Innenhaltung gehalten, er kennt aber auch Aussenhaltung. Zur entsprechenden Jahreszeit würde er auch gern wieder in ein sicheres Aussengehege ziehen. Er packt aber auch für eine schöne Innenhaltung seine Koffer. Auf jeden Fall sollte genug Platz vorhanden sein, das heißt dauerhaft mind. 4qm. Beim Futter freut er sich auf eine gesund Ernährung, ohne ungesundem Trockenfutter usw. Jetzt freut er sich auf zahlreiche „Bewerbungen“.
Region:BRB/Potsdam
Private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Hier noch 2 Fotos von Murmel:

Im Moment hab ich leider keine besseren Fotos.

Na dann: Verlieben erlaubt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009) Beitrag #2
Murmel hat ein neues zu Hause gefunden und wird die kommenden Tage um ziehen! :)
Wenn dann noch die VG klappt ist alles super! :)

Thema:

Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009)

Potsdam - Kaninchen Murmel (mk, geb. 2009) - Ähnliche Themen

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
63868 - Zwergkaninchen Findus (mk, geb. 2009) sucht ein neues Zuhause: Zwergkaninchen zum Vermitteln in liebe Hände Name: Findus Geschlecht: männlich / kastriert Geb.: ca. Mitte 2009 Farbe: weiss, Ohren braun...
162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause: Hallo. Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn...
545xx - Kaninchen Lya (w, geb. ca. Mai 2012) - Vermittlung deutschlandweit: Die Daten: Name: Lya Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Alter: geb. ca. Mitte Mai 2012 Rasse: Zwergkaninchen Farbe: Loh Unterbringung...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben