3 Jahre Tommy und Shila

Diskutiere 3 Jahre Tommy und Shila im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; gestern habe beide fröhlich geschnurrt. Hier ein Bild:
  • 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
gestern habe beide fröhlich geschnurrt.

Hier ein Bild:
birthdaytomshila.jpg

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #2
Das ist ja süss :D!

Dann mal alles liebe zum Wurftag , Tommy und Shila!

Dann hast die hoffentlich gestern schön verwöhnt ;)

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #3
Danke! Ich hätte immer gerne kleine Kitten als gross geworden :004:

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #4
Alles Gute den beiden! Mal ehrlich: Kätzchen sind soviel süßer, aber sie machen auch viel mehr Arbeit (in die Ecken, hängen in den Gardinen herum, verschwinden und man sucht sie dann stundenlang:roll:..... um nur einige zu nennen). Hast du mal ein aktuelles Bild von den beiden?
LG
16 Pfoten

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #5
Hallo davi, schön, mal wieder was von Dir zu lesen:D

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an Tommy und Shila.

Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder von den beiden sehen, die 2 sind bestimmt richtige Prachtkatzen geworden. :)
Und wie geht es Pussy?

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #6
ja oben sind schon aktuelles Bilder ;)
Pussy ist immer gleiche Verhalten, wir machen alles pflegen.

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #7
O :uups:, die sehen beide noch so klein aus. Aber richtig süß!
LG
16 Pfoten

• 3 Jahre Tommy und Shila Beitrag #8
ja, beide sind nicht gross auswachsen und die bleibt immer Grösse fest. :eusa_think:

Thema:

3 Jahre Tommy und Shila

3 Jahre Tommy und Shila - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...

Neueste Beiträge

Oben