Kahle Stellen teilweise schuppig

Diskutiere Kahle Stellen teilweise schuppig im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben,ich habe grade bei mienen kleinen Ninchen gesehen das es am oberschenkelknochen eine große kahle stelle hat die schuppig ist zum...
  • Kahle Stellen teilweise schuppig Beitrag #1
L

Lucy2011

Hallo ihr lieben,ich habe grade bei mienen kleinen Ninchen gesehen das es am oberschenkelknochen eine große kahle stelle hat die schuppig ist zum teil aber trocken. Kennt das jemand von euch?

• Kahle Stellen teilweise schuppig Beitrag #2
Hallo Lucy

Das kann viele Ursachen haben. Das kann ein Pilz sein oder Milben oder Haarlinge. Auf jeden Fall sollte das Kaninchen zum Tierarzt gebracht werden. lg

• Kahle Stellen teilweise schuppig Beitrag #3
japp so seh ich das auch, ab zum ta

Thema:

Kahle Stellen teilweise schuppig

Kahle Stellen teilweise schuppig - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Eine kahle Stelle: Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Kahle Stelle am Nacken, aber nur bei einer, trotzdem mit allen zum Check?: Hallo, es geht um Brownie: Bei ihr ist mir eben aufgefallen, dass sie am Nacken mir recht kahl erscheint und sie auch kleine Hautverletzungen...

Neueste Beiträge

Oben