- Rotzlöffel Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Zum Lernen geh ich ja immer nach oben, da hab ich meinen Schreibtisch vor einem großen Fenster (geht bis zum Boden). Das Rollo ist kaputt, stört mich aber nicht. Und auf einmal kommt da heute Abend... ein roter Punkt! Der an meiner Wand rumwandert, der auf Lilly rumwandert, der zu mir her wandert... ganz klar: Laserpointer! Aber WOHER?? Ich hab mich voll erschreckt, ich konnt mir so gar nicht erklären wo der herkommt. Die Katzen sind natürlich schnell drauf angesprungen, und als der Punkt das "gemerkt" hat ist er gezielt zum Fenster unten gewandert :shock: Also ganz klar: Absicht! Und nu? Ich bin dann mal nach unten, hab von da aus mal zum Fenster rausgeschaut und sehe nach kurzem Suchen: der Nachbarsbub (der mag so 10-12 sein) steht mit einem Laserpointer am Fenster gegenüber! Ich hab mich dann deutlich sichtbar ans Fenster gestellt und rausgeschaut, da ist er dann weg als er mich bemerkt hat.
Ich find's ja einerseits total genial, auf sowas muß man erstmal kommen! :044: Andererseits aber auch gefährlich, er weiß ja gar nicht wo er meine Katzen da hinführt! Hinter dem Schreibtisch ist nämlich erstmal ein Heizkörper mit Rillen obendrauf, den sieht man nicht... Ich hoff der macht das nicht öfter, wenn ich nicht da bin!
Ich find's ja einerseits total genial, auf sowas muß man erstmal kommen! :044: Andererseits aber auch gefährlich, er weiß ja gar nicht wo er meine Katzen da hinführt! Hinter dem Schreibtisch ist nämlich erstmal ein Heizkörper mit Rillen obendrauf, den sieht man nicht... Ich hoff der macht das nicht öfter, wenn ich nicht da bin!