Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Diskutiere Mahnwache gegen Tierversuche in Essen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Am 16.12.2012 veranstalten wir in der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche. Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahnwache gegen Tierversuche in Essen Beitrag #1
N

nrw83

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Am 16.12.2012 veranstalten wir in der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche.

Flyer.jpgFlyer2.jpg

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen

Mahnwache gegen Tierversuche in Essen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Oben