Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-(

Diskutiere Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-( im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, ich habe seit c.a 5 monaten 2 weibchen heute mittag hab ich noch fröhlich mit ihnen gespielt, doch seit 18:00 uhr ist sie sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-( Beitrag #1
J

jackynancy2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit c.a 5 monaten 2 weibchen heute mittag hab ich noch fröhlich mit ihnen gespielt, doch seit 18:00 uhr ist sie sehr schreckhaft wenn man mit ihr redet zuckt sie zusammen
Danke schon mal im voraus :-(

• Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-( Beitrag #2
Huhu,

das kann recht viele Ursachen haben, vermutlich hat sie sich erschreckt. Gibt es vllt eine neue Baustelle im Haus oder in der Strasse ?
Gab es irgendwelche lauten Geraeusche ? Wurde im Raum etwas umgestellt ? Neue elektische Geraete in der Naehe ?
Hattest du Kontakt zu anderen Tieren ? Kann sie vllt etwas neues riechen ?

• Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-( Beitrag #3
ich habe umgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-(

Hilfe!!! Ratte ist auf einmal schreckhaft :-( - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben