Gutes Futter - muss das sein?

Diskutiere Gutes Futter - muss das sein? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; mir hatte mal meine freundin erzählt das biliges futter nicht so gut ( von der qualität her ) sei . ich bin mir da aber nicht so sicher und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Futter - muss das sein? Beitrag #1
P

pasa007

Punkte Reaktionen
0
mir hatte mal meine freundin erzählt das biliges futter nicht so gut ( von der qualität her ) sei .
ich bin mir da aber nicht so sicher und wollte einfach mal fragen : ist billiges futter schlechter als teures ?

• Gutes Futter - muss das sein? Beitrag #2
Hallo pasa007,

ich würde dich erstmal darum bitten, in Zukunft Thementitel zu verwenden, die auch etwas über den Inhalt des Themas aussagen. Das steht auch in den Regeln. Ich habe daher den Threadnamen hier editiert.

Zweitens hast du erst vor ein paar Tagen ein Thema mit fast demselben Inhalt erstellt und zwar hier:

Da ist es fast überflüssig zu sagen, dass du die Suchfunktion nutzen könntest, du könntest in dem Fall auch einfach mal deine eigenen Threads durchgehen. Deine Frage kannst du dort nochmal stellen, wenn sie dort nicht eh schon beantwortet ist.

Lg, Lunai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Futter - muss das sein?

Gutes Futter - muss das sein? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben