Forum für Hobbyzüchter?

Diskutiere Forum für Hobbyzüchter? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da ich vor kurzem mehrfach gefragt wurde, ob ich meinen DSH rüden nicht decken lassen wolle, habe ich mir vermehrt gedanken darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum für Hobbyzüchter? Beitrag #1
F

Fabo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich vor kurzem mehrfach gefragt wurde, ob ich meinen DSH rüden nicht decken lassen wolle, habe ich mir vermehrt gedanken darüber gemacht.
Da mein Hundi sehr wesensfest ist, sich mit anderen Hunden, Kindern, usw. versteht und auch Körperlich wirklich Top ist (gerader Rücken, sehr guter Körperbau), hätte ich schon gerne einen Nachfolger aus seiner Linie.
Alle Hundebesitzer, die mich bisher ansprachen haben zwar Hündinnen mit 1A Papieren aus Showzuchten, die aber alle krumme Rücken haben.

Nun meine Frage:
Wie finde ich einen Besitzer einer Schäferhündin mit geradem Rücken?
Gibt es ein Forum für Hobbyzüchter?

Im vorraus vielen Dank für eure Antworten

LG
Fabo

• Forum für Hobbyzüchter? Beitrag #2
Huhu,

wie du unseren Forenregeln bestimmt schon entnommen hats, geben wir hier keinerlei Tipps zur Zucht und Vermehrung.

Es wäre schon, wenn du dir über dein Vorhaben nochmal Gedanken machst. Es gibts bereits genug Tiere, die auf ein Zuhause warten und wolltest du wirklich ernsthaft züchten, kann ich dir nur raten, dich einem guten Verein anzuschließen, der auch regelmäßig darauf achtet, dass die Tiere wirklich alles einhalten, was die Regeln besagen. Jeder findet sein Tier besonders toll und (hoffentlich) auch gesund, das sollte man aber Profis überlassen, die genau wissen, auf was man bei speziellen Rassen achten muss. Zumindest hier gibt es dafür allerdings keine Plattform.

Werbung für andere Foren wird hier selbstverständlich auch nicht gemacht ;)

Damit ist hier zu!

Liebe Grüße
Pewee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum für Hobbyzüchter?

Forum für Hobbyzüchter? - Ähnliche Themen

Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Oben