Hühner und Enten

Diskutiere Hühner und Enten im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Was für Voraussetzungen brauche ich um 4-5 Hühner und 3-4 Enten zu halten. Stall??? wie groß und wieviel auslauf ist nötig??? Was fressen die...
  • Hühner und Enten Beitrag #1
Albatross

Albatross

Punkte Reaktionen
0
Was für Voraussetzungen brauche ich um 4-5 Hühner und 3-4 Enten zu halten. Stall??? wie groß und wieviel auslauf ist nötig??? Was fressen die eigentlich???

• Hühner und Enten Beitrag #3
was bei gemeinsamer Haltung schon mal wichtig ist, ist ein getrennter Stall, genug Platz, damit sich Hühner und Enten aus dem weg gehen können und eine Bademöglichkeit für die Enten, weil diese wichtig für die Gefiederpflege ist.

Gruß

Thema:

Hühner und Enten

Hühner und Enten - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben