Schuppenflechte (ähnlicher Fleck)

Diskutiere Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bräucht mal eure Hilfe, mein Hund Malinois-Mix 3.75 Jahre alt hat an ihrer achsel ein roten fleck was aussieht wie schuppenflechte es ist um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) Beitrag #1
S

Superspeck

Ich bräucht mal eure Hilfe,
mein Hund Malinois-Mix 3.75 Jahre alt hat an ihrer achsel ein roten fleck was aussieht wie schuppenflechte es ist um ein paar mm erhöht wird auch langsam größer.

Bitte um schnelle antworten

• Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) Beitrag #2
Kannst du nicht ein Bild einstellen?
Und: Warum gehst du nicht zum TA damit?

• Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) Beitrag #3
Das könnte vieles sein - Milben, Bakterien, ein Ekzem, eine Reizung, eine kleine Verletzung, der Beginn einer Allergie usw..
Über das Internet - und vor allem ohne Bild ;) - kann dir da keiner helfen, darum würde ich an deiner Stelle erstmal zum TA gehen und den das anschauen lassen.
Da es scheinbar rasch größer wird so schnell wie möglich.

• Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) Beitrag #4
vielen dank für die antwort
ja wenn das nich jetz übers we weggeht dann gehts auf zum TA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuppenflechte (ähnlicher Fleck)

Schuppenflechte (ähnlicher Fleck) - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund hat schwarze Flecken am Bauch: Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben