Zwergwachtel schwankt beim laufen

Diskutiere Zwergwachtel schwankt beim laufen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Ich habe zwei Zwergwachteln und eine, nämlich mein Männchen schwankt beim laufen hin und her. Es ist wirklich seltsam und ich...
  • Zwergwachtel schwankt beim laufen Beitrag #1
E

Emma8484

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Zwergwachteln und eine, nämlich mein Männchen schwankt beim laufen hin und her. Es ist wirklich seltsam und ich bin in Sorge. So etwas kenne ich eigentlich nur von einem Weibchen, wenn es Lege Probleme hat. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Ich werde heute Nachmittag meine T.Ä. aufsuchen und hoffe, das es ihm bald wieder besser geht.

Lieben Gruß

• Zwergwachtel schwankt beim laufen Beitrag #2
Hallo,

könnte es sein, dass er irgendwo gegen gedonnert ist?

Bei Anstoßtrauma torkeln sie auch. Dunkelheit, Ruhe und eine Dosis Vitamin B im Trinkwasser können helfen.

Ansonsten sind Ferndiagnosen eher schwierig und das Tier ist beim vogelkundigen TA besser aufgehoben.

Thema:

Zwergwachtel schwankt beim laufen

Zwergwachtel schwankt beim laufen - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben