- Teddyhamster knabbert an Gitter & ist sehr scheu . Beitrag #1
B
Baambi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Hamster gekauft.
Davor hatte ich schonmal einen, dieser war sehr zahm.
Mein neuer Hamster hat ein riesen Gehege, 3 Stöckig und eigentlich alles was ein Hamster so braucht.
Häusschen, Klettermöglichkeiten, großes Laufrad, Badesand, Toilette eben alles.
Mein Käfig ist eigentlich einmal ein Fernsehschrank gewesen. Nur an den Seiten sind Löcher die mit Gitter bedeckt sind.
Irgentwie schafft es der kleine immer da hoch zu klettern und die ganze Nacht an diesen zu Nagen.
Mich stört es eigentlich nicht ich habe halt angst das er etwas hat?!
Zudem ist er so scheu, immer wenn ich ins Zimmer komme verkriecht er sich schnell im Haus.
Ich stehe Nachts schon ab und an auf, rede mit ihm, damit er sieht Ok ich bin draußen und die tut mir nichts :/
Habt ihr villeicht irgend ein Tipp wie ich ihn eventuell Zahm bekomme?:mrgreen:
Ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Hamster gekauft.
Davor hatte ich schonmal einen, dieser war sehr zahm.
Mein neuer Hamster hat ein riesen Gehege, 3 Stöckig und eigentlich alles was ein Hamster so braucht.
Häusschen, Klettermöglichkeiten, großes Laufrad, Badesand, Toilette eben alles.
Mein Käfig ist eigentlich einmal ein Fernsehschrank gewesen. Nur an den Seiten sind Löcher die mit Gitter bedeckt sind.
Irgentwie schafft es der kleine immer da hoch zu klettern und die ganze Nacht an diesen zu Nagen.
Mich stört es eigentlich nicht ich habe halt angst das er etwas hat?!
Zudem ist er so scheu, immer wenn ich ins Zimmer komme verkriecht er sich schnell im Haus.
Ich stehe Nachts schon ab und an auf, rede mit ihm, damit er sieht Ok ich bin draußen und die tut mir nichts :/
Habt ihr villeicht irgend ein Tipp wie ich ihn eventuell Zahm bekomme?:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: