Meerreiten

Diskutiere Meerreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Meerreiten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerreiten Beitrag #1
N

Nena

Guest
Meerreiten

• Meerreiten

Anzeige

• Meerreiten Beitrag #2
macht super viel Spaß!

• Meerreiten Beitrag #3
Stimmt :lol:

• Meerreiten Beitrag #4
Hi Nena,

muss toll sein, so am Strand zu reiten und im Sommer auch mal mit den Pferden ins Wasser zu gehen. :lol:

Leider haben wir keinen eigenen Hänger und auch kein Auto, was einen Zweier-Pferdehänger ziehen könnte. :(

Sonst wäre es ja kein Problem, da es von uns aus bis zur Niederländischen Küste mit Hänger nur etwa 2,5 Stunden Fahrt wäre.

Liebe Grüße
Friedel

• Meerreiten Beitrag #5
Strandreiten

Hallo ihr lieben
Ich wollte nur fragen ob ihr schon mal am Stand geriten seid :oops: :bigsmile:

• Meerreiten Beitrag #6
Hallo Nena,

ist ne klasse Sache, man muß nur die Prile im Auge behalten, diese können schon mal ganz schön tief sein.

LG
schafeschubser

• Meerreiten Beitrag #7
Oh Friedel, das ist wohl leicht ärgerlich. Bei uns wären es über 6 Stunden. Aber für 2,5 Stunden.... naja, nichts ist umsonst :wink:

• Meerreiten Beitrag #8
da faellt mir grad ein, dass ich in aegypten gerne am strand entlang geritten waere... aber eine stunde haette 40 euros :!: gekostet... und wer hat schon so viel geld? ich meine, die pferde waren wirklich wunderschoen und hatten auch einen schoenen stall, aber man kann doch nicht so viel geld fuer einen 50minuten ausritt verlangen? oder was meint ihr?

gruessle.
loewenzahn.
:bär:

• Meerreiten Beitrag #9
ich bin leider noch nicht am Strand geritten würde es aber total gerne mal machen.

Freu mich schon auf die nächsten Ferien.Dann fahren wir nach Dänemark und dort darf ich bestimmt dann auch am Strand reiten.-FREU-

LG Katrin

• Meerreiten Beitrag #10
Habe gerade mal ein Foto von Neuwerk(Nordsee) in mein Fotoalbum eingefügt.

Bingt ganz tolle Stimmung rüber. Mußt es aber anklicken, dann ist die Farbe besser.

LG
schafeschubser

• Meerreiten Beitrag #11
Ich bin in Frankreich für 40€ 3 Stunden am Meer ausgeritten!

• Meerreiten Beitrag #12
Hab mal ein schönes Foto in meinem Fotoalbum eingestellt. Sonnenaufgang an der Nordsee! War ein tolles Erlebnis.

LG
schafeschubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerreiten

Meerreiten - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben